Bausachverständiger Neckargemünd

Bausachverständiger Neckargemünd lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Neckargemünd bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Neckargemünd.

Bausachverständiger in Neckargemünd

Ich arbeite als Bausachverständiger in Neckargemünd für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Neckargemünd kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Neckargemünd

Zur Stadt Neckargemünd gehören die ehemaligen Gemeinden Dilsberg, Mückenloch, Neckargemünd und Waldhilsbach. Zur ehemaligen Bergfeste Dilsberg gehören die Weiler Dilsbergerhof, Neuhof und Rainbach. Zu Mückenloch gehört die Siedlung Neckarhäuserhof. Zur Stadt Neckargemünd in den Grenzen von 1972 („Kernstadt“) gehören der Stadtbezirk Kleingemünd, das Anwesen Kümmelbacher Hof und die Häuser Faßfabrik, Kriegsmühle und Walkmühle. Die ehemalige Gemeinde Waldhilsbach ist jetzt Stadtteil Neckargemünds. Im Gebiet der ehemaligen Gemeinde Dilsberg lag der im Mittelalter aufgegebene Ort Reitenberg. In Neckargemünd aufgegangen ist die Ortschaft Ziegelhütte. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Neckargemünd

Bausachverständiger Immobiliengutachter Reitz

Marc Reitz

Baubegleitung als Sachverständiger in Neckargemünd Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Neckargemünd.

Rufen Sie an!
Tel.: 07252-5611 608