Bausachverständiger Östringen

Bausachverständiger Östringen lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Östringen bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Östringen.

Bausachverständiger in Östringen

Ich arbeite als Bausachverständiger in Östringen für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Östringen kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Östringen

Östringen ist eine Stadt im Landkreis Karlsruhe in Baden-Württemberg. Hier leben knapp 12.680 Einwohner (Stand: September 2006) auf einer Gemarkungsfläche von 5322 ha. Östringen liegt im Norden des Kreisgebietes am westlichen Rand des Kraichgaus zwischen den Ballungsräumen Karlsruhe und Heidelberg/Mannheim. Bis zur Kreisreform am 1. Januar 1973 gehörte Östringen zum Landkreis Bruchsal. Aufgrund seiner zentralörtlichen Funktionen für das Umland erhielt Östringen 1981 von der Landesregierung die Stadtrechte zuerkannt. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Östringen

Bausachverständiger Immobiliengutachter Reitz

Marc Reitz

Baubegleitung als Sachverständiger in Östringen Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Östringen.

Rufen Sie an!
Tel.: 07252-5611 608